innovative Arbeitsweise

Was ist "meine" energetische Arbeit

Ich gehe von folgendem aus: (nicht wiss. bewiesen)

Unser Unterbewusstsein ist gefüttert mit Erfahrungen die wir gemacht  und bewertet haben. Die Werte und Glaubenssätze, welche uns unsere Eltern oder Lehrer vermittelten, gehören dazu. 

So vieles spielt eine Rolle, warum wir gerade so reagieren wie wir reagieren. So vieles verläuft "unbewusst".

Das Gute daran ist: wir sind dem nicht hilflos ausgeliefert.

  • Es ist möglich, alten und unbewussten Mustern eine Neubewertung zu geben.
  • Das führt zu Veränderungen im Denken, im Fühlen und im Tun
  • Wir können uns befreien von bedrückenden Gedanken, von Gefühlen die uns traurig oder gar wütend machen. 
  • Das macht den Weg frei für Neues.

Wie bewertest Du Deine Welt ?

 

Achtung: Erklärung

Es werden keine Heilversprechen abgegeben. Die Regeln der wertfreien Beratung werden eingehalten. Es werden keine Diagnosen erhoben. Diese Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Therapeut.

Hier geht es rein um die Neubewertung einer Situation die erlebt wird oder wurde. Es ist keine Therapie.