Auszüge aus Mails von Kunden, Namen sind geändert, Passagen übersprungen damit keine Rückschlüsse auf die Personen möglich sind.

 

 

Liebe Astrid,

 

jetzt nach unserer Arbeit habe ich ein sehr gutes Gefühl!

Danke Dir ganz herzlich dafür!

 

S. aus Nord- Deutschland  (Tel. Coaching 21.6.2015)

 

 

Liebe Astrid, ich möchte mich kurz melden, um dir zu schreiben wie es mir geht bzw. ergangen ist. Am vergangenen Sonntag gab es noch Situationen in denen ich von einem Moment zum nächsten, traurig wurde und mich schwach fühlte. Aber seit Montag geht es mir besser, diese Schwankungen sind fast verschwunden und ich habe das Gefühl, dass ich wieder psychisch und körperlich an Kraft gewinne. Ich kann auch besser damit umgehen, Q. in der Firma  zu sehen. Ich weiss wirklich nicht, was ich ohne deine Hilfe gemacht hätte. Mit Sicherheit gibt es noch die eine oder andere „Altlast“, die sich irgendwann melden wird und ich werde keinen Moment zögern mich bei dir zu melden, wenn es soweit ist. Sollte ich in der jetzigen Situation das Gefühl haben, dass noch nicht alles „aufgelöst“ ist und noch Hindernisse da sind, werde ich mich gleich melden. Ich möchte endlich befreiter und glücklicher Leben. Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine gute Zeit,

T., Süd-Deutschland, Telefon Coaching 25.5.2015

 

 

 

 

.....Deine Arbeit mit mir war suuuuper! Vielen Dank!

 

Ich spüre immer noch, dass mein Herz sich besser anfühlt und der Bereich Leber-Galle besser fließt:-) Liebe Grüße und mach's gut bis zum 01. Mai um 13 Uhr!... T, Nord- Deutschland (Tel. Coaching)

 

......

Vielen Dank für dein Mail.

 

Mir geht es momentan sehr gut. Deine Behandlung hat mich zu Beginn zwar sehr aufgewühlt und durcheinander gebracht, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass sich mit der Zeit einige Knöpfe auflösen konnten. Ich fühle mich viel freier und offener für das was in Zukunft kommt und fühle mich nicht stetig von etwas aus der Vergangenheit zurückgezogen. Ich freue mich nun wahnsinnig auf unsere Kleine (....J ) und bin auch sehr zuversichtlich. Der Job beschäftigt mich immer wieder etwas, aber ich denke, ich konnte und kann nun besser meine Position einbringen. Ich schwanke zwar immer noch etwas zwischen der Rolle als Mutter und meiner späteren beruflichen Rolle, welche einfach nicht ganz vereinbar sind. Aber ich denke, ich nehme mir nun genug Zeit für diesen Prozess und werde durch das Vertrauen in mich selber schon den richtig Weg finden.

.......

 

Jedenfalls möchte ich mich herzlich bei dir bedanken! Auf lange Sicht habe ich sehr von unserem Treffen profitiert.

 

 K., St. Gallen, April, 2015

 

 

Liebe Frau Huber 

Ihnen vielen Dank für die Zeit welche Sie Sich genommen haben. Es Waren sehr eindrückliche Minuten - welche viel in mir bewegt haben. Und etwas echt 'unglaubliches' hat sich während des Telefonats ereignet, dass ich Ihnen gerne erzählen möchte. Ich habe kurz vor dem Telefon einen Apfel aufgeschnitten - normale schnitze und einer lag vor mir während dem Telefon - als ich auflegte hatte der Apfel ein wunderbares Muster in diesem Schnitz - ich aber habe in der Tat nichts gemacht - ein kleines Wunder also. Ich sende das Foto mit. .....

M., Toggenburg, März, 2015 (Tel. Coaching)

 

"Liebe Astrid

ganz herzlichen Dank! ich habe heute meine.... durch ....führen können und habe das Ereignis geniessen können!

Vielen vielen Dank für Deine kraftvolle Arbeit"

(T., Hamburg, Email, Sept.2015)

 

Nachricht per Voice

"Hallo Astrid es war super was du gemacht hast es sind Türen aufgegangen, ich hatte 2 Vorstellungsgespräche, .... danke herzlich... es war wirklich super...." S., Zürich, 22.9.2017